Siemers

Über uns

Über Siemers Aggregatebau

Firmengeschichte

Im Jahr 1977 begann der Baumaschinenhändler Gerhard Siemers mit dem Bau von Stromaggregaten.
Die ersten Aggregate stellte er aus überholten Dieselmotoren von abgängigen Baumaschinen, LKW, Traktoren her. Die geflanschten Generatoren waren grundsätzlich neu.
So manches Aggregat versieht noch heute zuverlässig seinen Dienst, zum großen Teil im Einsatz auf Schiffen.
Seit einigen Jahren vertreibt die Fa. Siemers AGGREGATEBAU hauptsächlich Neuaggregate der Hersteller DEUTZ AG und Motorenfabrik HATZ GmbH & Co.KG, und ist jederzeit in der Lage Ihnen ein Aggregat in gewünschter Leistung und Ausstattung von 8,5 bis 375,0 kVA kurzfristig zu liefern.
Wir sichern Ihnen eine schnellstmögliche Abwicklung Ihres Auftrags zu.
Stellen Sie uns auf die Probe, gerne machen wir Ihnen ein Angebot.

Seid dem 01.09.2016 wird die Firma Siemers Aggregatebau durch Frau Erika Czesnik weitergeführt.